Automobilverkäufer/in Volkswagen Nutzfahrzeuge

Autohaus Christl & Schowalter GmbH & Co. KG

Forstenried (München)

Automobilindustrie

Forstenried (München)

Automobilverkäufer/in Volkswagen Nutzfahrzeuge Autohaus Christl & Schowalter GmbH & Co. KG Forstenried (München) Sie präsentieren und verkaufen die komplette Nutzfahrzeug- und Wohnmobil-Produktpalette mit Zubehör. Mit Fachverstand ermitteln Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden und beraten Sie in Leasing-, Finanzierungs- und Versicherungsfragen.

Attraktive Leistungen Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Ein Moderner Arbeitsplatz Regelmäßige Aus- Und Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung Erwarten Sie In Unserem Inhabergeführten Expandieren Sie Mit Uns Am Standort Forstenried Als Automobilverkäufer/in Volkswagen Nutzfahrzeuge Ihre Aufgaben: Sie Präsentieren Und Verkaufen Die Komplette Nutzfahrzeug- Und Wohnmobil-produktpalette Mit Zubehör Mit Fachverstand Ermitteln Sie Die Bedürfnisse Ihrer Kunden Und Beraten Sie In Leasing- Finanzierungs- Und Versicherungsfragen Professionell Und Aktiv Bauen Sie Das Nutzfahrzeuggeschäft An Unserem Standort Aus Ihre Kernkompetenz Ist Die Umfassende Betreuung Unseres Bestehenden Kundenstammes Sowie Die Gezielte Neukundenakquisition Im Außen- Und Innendienst Für Die Kontaktaufnahme Mit Interessenten Setzen Sie Edv-gestützte Datenermittlung Konsequente Marktbeobachtung Nachhaltige Verkaufsstrategien Und -aktionen Gezielt Ein Gestalten Sie Ihren Arbeitsbereich Selbst - Mit Energie Kreativität Und Großem Freiraum Www-de Autoverkäufer Autoverkäuferin Vertrieb Sales Verkauf Leasing Finanzierung Versicherung Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Kundengewinnung Pkw Wohnmobile Nutzfahrzeuge Fahrzeuge Kfz Automobile Handel Automotive Automobilhandel Kfz-handel Autohandel Vertriebsaußendienst Vertriebsinnendienst Autohäuser Kaufmann Kauffrau Kfz-meister Automechaniker Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Betriebswirtschaftlich Betriebswirt Betriebswirtin Diplom Kaufmann Kauffrau Autos Werkstatt Einzelhandel Autohandel Kfz-werkstatt Bayern Ax54811by Autoverkäufer Autoverkäuferin Vertrieb Sales Verkauf Leasing Finanzierung Versicherung Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Kundengewinnung PKW Wohnmobile Nutzfahrzeuge Fahrzeuge Kfz Automobile Handel Automotive Automobilverkäufer/in Volkswagen Nutzfahrzeuge Sie Präsentieren Und Verkaufen Die Komplette Nutzfahrzeug- Und Wohnmobil-Produktpalette Mit Zubehör Mit Fachverstand Ermitteln Sie Die Bedürfnisse Ihrer Kunden Und Beraten Sie In Leasing- Finanzierungs- Und Versicherungsfragen Forstenried (München) Autoverkäufer Autoverkäuferin Vertrieb Sales Verkauf Leasing Finanzierung Versicherung Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Kundengewinnung PKW Wohnmobile Nutzfahrzeuge Fahrzeuge Kfz Automobile Handel Automotive

Automobilverkäufer/in

Neuwagenverkäufer/in Skoda

Gebrauchtwagenverkäufer/in

Testingenieur (m/w/d) für Linux basierte Geräte
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Althen-Kleinpösna)

Projektleiter im Bereich Leisure Tourismus Datenmanagement (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)